top of page

SIMON ERATH

verborgen

Die Ausstellung von Simon Erath zeigt eine Auswahl seiner fotografischen Entdeckungen aus den vergangenen Jahren. Unter dem Titel "Verborgen" präsentiert Erath eine Sammlung von Aufnahmen, die er während seiner Streifzüge durch die Straßen und Gassen der Stadt aufgenommen hat.
Erath hat sich dabei auf die Suche nach dem Besonderen im Unscheinbaren gemacht und dabei eine beeindruckende Vielfalt an Formen, Farben und Texturen eingefangen. Er beschreibt seine Arbeiten als eine Art "Topografie" Krefelds, die einen tieferen Einblick in die Schönheit und Vielfalt der Stadt gibt.
Die Ausstellung umfasst sowohl Straßenfotografie als auch Architektur- und Naturaufnahmen, die alle von Eraths Auge für die Schönheit in den alltäglichen Dingen geprägt sind. Eine visuelle Reise durch die Stadt, bei der Orte und Ecken entdeckt werden, die vielleicht noch nie bewusst wahrgenommen wurden.

August 2021

_SIM4075 Kopie.jpg
_SIM4079 Kopie.jpg
_SIM4086 Kopie.jpg
_SIM4091 Kopie.jpg
_SIM4100 Kopie.jpg
_SIM4109 Kopie.jpg
_SIM4102 Kopie.jpg
_SIM4105 Kopie.jpg
_SIM4110 Kopie.jpg
_SIM4112 Kopie.jpg
bottom of page